Genießen Sie die Weihnachtsfeier mit einigen einzigartigen Aktivitäten-Ideen

Genießen Sie die Weihnachtsfeier mit einigen einzigartigen Aktivitäten-Ideen

Der Dezember ist ein glücklicher Monat für alle. Es bezeichnet das Ende eines Jahres. Jeder wartet mit neuer Hoffnung und Glück auf das neue Jahr. Was diesen Monat besonders macht, ist Weihnachten. Weihnachten ist ein christliches Fest. Aber es ist ein Anlass der Zusammengehörigkeit und Brüderlichkeit. Daher feiern Menschen auf der ganzen Welt und verschiedener Religionen dies. Bei dieser Gelegenheit treffen sich Menschen mit ihren Liebsten und feiern gemeinsam. Aufgrund der Pandemie ist es möglicherweise nicht möglich, dass alle zusammenkommen. Dann würde auch ein virtuelles Weihnachten funktionieren. Hier sind die besten Aktivitätsideen, um eine virtuelle Weihnachtsfeier zu genießen.

1. Virtuelle Lebkuchenkriege

Virtuelle Lebkuchenkriege

Lebkuchenkrieg ist ein sehr beliebtes Online-Spiel. Da die Leute nicht zusammen sind, wird es ihnen vielleicht langweilig, nur zu reden. Diese lustige Aktivität würde sie aufladen. Das Lebkuchenset enthält Lebkuchenleute, Zuckerguss, Süßigkeiten und mehr. Es würde einen Gastgeber geben, der jedem Teilnehmer einen dieser Körbe schickt. Dann nehmen sie an einem Zoom-Call teil. Um sie durchgehend zu unterhalten, spielen sie Zoom-Spiele wie Lebkuchen-Selbstporträts und Urlaubsquiz. Der Gastgeber hat ein Auge darauf, ob jeder Teilnehmer spielt oder genießt. Es ist eine der besten Ideen für Weihnachtsfeiern im Internet.

2. Holly lustige Cocktailparty

Holly lustige Cocktailparty

Festliche Jahreszeiten sind entspannender und machen Spaß mit Getränken. Aber wir sind Laien, wenn es um das Mixen von Getränken geht. Bei dieser Aktivität wird es einen Barkeeper-Host geben. Bevor sie dem Anruf beitreten, stellen sie den Teilnehmern eine Liste mit Dingen zur Verfügung, die sie vorbereiten oder kaufen können. Es ist eine 90-minütige Veranstaltung. Nach der Vorbereitung schließt sich die Personengruppe einem Zoom-Call an. Der Barkeeper bringt ihnen dann bei, wie man zwei berühmte leckere Weihnachtscocktails zubereitet. Es geht darum, die strukturierte soziale Zeit aller zu nutzen. Es gibt Mini-Herausforderungen und einige lustige Spiele. Es ist die beste Art, Weihnachten zu feiern, wenn Sie einen Barkeeper kennen. Geschenkkörbe online kaufen aus Deutschland.

3. Senden Sie Weihnachtsgeschenkboxen

Senden Sie Weihnachtsgeschenkboxen

Weihnachten feiert man am besten mit jedem geliebten Menschen zusammen. Virtuelle Feiern sind eine effektive Alternative. Aber es spiegelt nicht das eigentliche Wesen des Anlasses wider. Damit sich alle ein echtes Weihnachtsfest fühlen, verschicken Weihnachtsgeschenke nach Deutschland schicken oder an einen anderen Ort. Ein Weihnachtsgeschenkkorb enthält heiße Schokolade und eine personalisierte Tasse. Es gibt auch Kekse und andere leckere Snacks. Damit die Feier für alle Spaß macht, wären einige flippige Hüte und Sonnenbrillen auch das beste Geschenk. Außerdem würden die meisten von ihnen zu Hause sein. Einige Urlaubsrätsel und Bastelarbeiten würden sie also auch beschäftigen.

4. Die hässliche Weihnachtspulloverparty

Die hässliche Weihnachtspulloverparty

Jeder hat einen Lackpullover in Grün, Rot oder Violett, den er zu Weihnachten tragen kann. Dies sind hauptsächlich die Erinnerungen unserer geliebten Oma. Aber jeder würde denken, dass diese schrecklich und hässlich aussehen. An dieser Weihnachtszeit würden wir Weihnachten auf einer virtuellen Plattform feiern. Bringen Sie daher die hässlichen Weihnachtspullover von allen heraus und tragen Sie sie. Das würde lustig aussehen. Über die Geschichten hinter diesen Pullovern müsste jeder lachen. Wein würde diese Erfahrung angenehmer machen. Wein Geschenkideen zu Weihnachten, um allen den gleichen Wein zu schicken, würden auch großartig spielen. Sie werden während des virtuellen Treffens, das denselben Wein zusammenhält, eine herzliche Verbindung spüren.

5. Weihnachtspyjamaparty

Weihnachtspyjamaparty

Jeder liebt es, im Pyjama zu sein und zu Hause T-Shirts zu verlieren. Und dieses Jahr ist Weihnachten ein virtuelles Fest. Daher muss überhaupt nicht geändert werden. Es wäre ein schönes Lachen, wenn alle in ihren schlimmsten Klamotten am Weihnachts-Videoanruf teilnehmen würden. Manche mit ungekämmten Haaren, manche ohne richtiges Anziehen – das würde Spaß machen. Da sich alle sehr nahe sind, ist es völlig egal. Auch einige Spiele wie Beer Pong, Dumbs Worte, würden diese Feier lustiger machen. Menschen aus jedem Ort wie Deutschland oder anderen Zeitzonen können ebenfalls teilnehmen. Es wird ein tolles Erlebnis.

6. Weihnachtskostümparty

Weihnachtskostümparty

Es ist sicherer, eine Weihnachtsfeier oder eine Feier zu Hause zu veranstalten. Aber Einbildung und Vortäuschen können nicht schaden. Wir können uns dem Zoom-Call anschließen und uns vorstellen, dass es eine Büroparty ist. Und die Teilnehmer können sich entsprechend kleiden. Sie können gemeinsam ein Thema wählen – wie eine Farbe oder ein Muster. Eine solche Idee würde ihnen ein echtes Gefühl geben, eine weihnachtliche Kostümparty zu veranstalten. Um es noch überzeugender zu machen, können alle dieselbe Hintergrundmusik zusammen spielen. Oder sie können sich gemeinsam denselben Netflix-Film oder dieselbe Netflix-Serie ansehen. Es würde ihnen das Gefühl geben, dass sie zusammen sind und feiern.

7. Weiße Elefantenparty

Weiße Elefantenparty

Es ist ein lustiges Spiel, aber online etwas schwierig zu spielen. Hier bringt jeder Weihnachtsgeschenke zum gleichen Thema mit. Es ist mit dem gleichen Wrapper-weiß. Dann stapeln sie das Geschenk zusammen. Alle Geschenke haben Seriennummern. Jede gerade Zahl hat einen Vorteil. Jede ungerade Zahl würde die Chance bekommen, ein Geschenk auszuwählen und es auszupacken. Die nächste gerade Zahl konnte zwischen einem verpackten Geschenk oder dem unverpackten wählen. Wenn sie sich für ein neues Geschenk entscheiden, nimmt die vorherige Person mit ungerader Zahl das geöffnete Geschenk. Es würde viel Spaß machen. Amaryllis ist eine beliebte Weihnachtsbäume. Jeder kann die gleiche Blume mit dem Geschenk binden.

An Weihnachten dreht sich alles um Spaß und ein gutes Lachen. Oben sind die besten virtuellen Ideen, um gemeinsam ein schönes Weihnachtsfest zu verbringen.

Länder, in die wir liefern:


Author: Adalyn

Geschenkkurator